Kontakt

IFMA Cologne - 14.-17. September 2006

Die IFMA (Internationale Fahrrad Motorrad Ausstellung) ist seit 40 Jahren das Event, was ein richtiger Biker immer mitnehmen sollte. Was ist zu erwarten? Über 20.000 Fachbesucher aus 60 Ländern und ca. 30.000 Biker (bzw. Bikeinteressierte) werden sich an diesem Event begegnen, um sich zu informieren, auszutauschen und Impressionen auf sich wirken zu lassen. Also ein unbedingtes "MUSS", zumal der Termin als Highlight zum Saisonende gut passt. Wer an diesem Termin nicht kann, sollte zumindest die INTERMOT besuchen. Gleiche Location, nur einen Monat später, vom 11.-15. Oktober 2006. Auf fast 200.000 m2 (davon 120.000 m2 Hallenfläche - Rest Open Air) wird einfach alles präsentiert, was in irgend einer Form mit dem Thema "Motorrad" zu tun hat. Also, auf nach Köln (Cologne). Detaillierte Informationen gibt es unter http://www.ifma-cologne.de und unter http://www.intermot.de  


Impressionen Intermot Köln 2006

Die netten jungen Damen in "blau" wurden mit Genehmigung der Firma "Bel-Ray" fotografiert - vielen Dank an Bel-Ray!

Bel-Ray® Öle und Fette für industrielle Anwendungen


Neben den Schmierstoffen für die Lebensmittel-, Pharma- und Kosmetikindustrie besitzt Bel-Ray® eine Reihe universeller Schmierstoffe für allgemeine industrielle Anwendungen. Die einzelnen Produkte zeichnen sich durch eine konstant hohe Qualität und durch ein erhebliches Maß an Flexibilität in den verschiedenen Anwendungen aus.  


Intermot Köln 11.-13. Oktober 2006- Review-

Wer die Intermot Köln nicht besucht hat, der hat wirklich etwas verpasst. Geniale Location und super Impressionen, die man nur schwer mit Bildern wiedergeben kann. In der Zeit vom 11.-15. Oktober 2006 haben Hersteller und Zulieferer zum Thema "Bike" und "Zubehör" auf knapp 200.000 m2 einfach alles gegeben. Unter anderem habe ich mein "Traummotorrad" am Stand der Firma Micron gefunden (HONDA-Fortuna im Melandri-Design), die Bilder sind neben anderen in der Galerie zu finden, die über einen Klick auf das Logo INTERMOT KÖLN zu erreichen sind. Ich habe von den rund 200 geschossenen Fotos nur die gepostet, die m.E. die interessantesten sind. Auf Wunsch stelle ich das ungekürzte Bildmaterial gerne im Bereich "Downloads allgemein" als ZIP-Datei zur Verfügung.  


Intermot Köln 11.-15. Okt. 2006