Ausfahrt 01.Mai 2007
Moto-GP Jerez 2006
Kimberley_Apr.2007
Die Neue ist da
Technik - was ist neu ?
Neue Blade - neuer Reifen
Impressionen
Technische Daten
Fireblade Racing
Fireblade Racing

Fireblade Racing

- Auch 2006 wieder in der Superbike WM



Chris Vermeulen schwenkte in der SBK Saison 2005 die Honda Fahne äußerst kräftig. Nach einem eher verhaltenen Saisonbeginn von Vermeulen auf der TenKate Fireblade aber einem starken Beginn von Troy Corser auf der GSX-R gab es im Laufe der Saison mehrere Siege und am Ende ging sich immerhin noch der Vize-Meister Titel aus. Wer Honda kennt, weiß das der Vizemeister in Wahrheit ein Niederlage ist und so geht man extrem energisch in die Saison 2006. Die beiden TenKate Piloten Karl Muggeridge und die Neuverpflichtung James Toseland waren sich im Gespräch mit 1000PS einig: Ich will Meister werden. Das TenKate Team baut auch 2006 wieder in Eigenregie die Superbike Eisen auf. Also keine echten Werksgeräte sondern sauber aufgebaute Privatmaschinen. Wir freuen uns auf eine spannende Saison.