PadborgPark 22. Juli 2006
SpecialEvent 2005
SpecialEvent 2006
Tor-Poznan 04.-06. Jun. 2007 mit MotoTeam
Poznan 26.-28.Aug. 2007 mit Durbahn-Racing
IDM-Oschersleben 20.05.07
Padborg-Park

PadborgPark - Dänemark

Auch wenn der rund 2,2 Kilometer lange Kurs keine Top-Speed Rekorde abverlangt, kommt man auf den 4 Rechts- und 5 Linkskurven plus 1 Schikane voll auf seine Kosten und auf uneingeschränkten Fahrspaß. Für uns Nordlichter eine willkommene Alternative zum Heidbergring in Geesthacht bzw. das Michelin Driving Center in Gross Dölln. Das Flugplatzareal kurz hinter der dänischen Grenze. 




Renntraining PadborgPark 22.07.2006

Hier kommt die Nachleese zum Renntraining auf dem PadborgPark Kurs in Dänemark Juli 2006. Vielen Dank an dieser Stelle an Christoph Brandt, der meine Teilnahme an diesem Insider-Event organisiert hat und natürlich auch Dank an Torsten Busch für den unkomplizierten Transport meiner Blade. An diesem Event stimmte rundum einfach alles. Super geniales Wetter, beste Stimmung und Fun, Fun, Fun! Der Benelli Händler aus Flensburg, die Firma Majö, hat mit diesem Renntraining wirklich einen Wurf gelandet. Ich hoffe sehr, dass wir auch im Sommer 2007 wieder die Möglichkeit haben werden, zusammen im PadborgPark ans Gas zu gehen. Auch wenn der rund 2,2 Kilometer lange Kurs keine Top-Speed Rekorde abverlangt, kommt man auf den 4 Rechts- und 5 Linkskurven plus 1 Schikane voll auf seine Kosten und auf uneingeschränkten Fahrspaß. Für uns Nordlichter eine willkommene Alternative zum Heidbergring in Geesthacht bzw. das Michelin Driving Center in Gross Dölln. Das Flugplatzareal kurz hinter der dänischen Grenze ist mal schnell über die Autobahn A7 in knapp 90 Minuten erreicht und somit durchaus als Favorit in Sachen "Regions-Rennstrecke" einzustufen. Der Kurs wird mit Sicherheit in Zukunft noch populärer werden und somit von mehr Veranstaltern als bisher angeboten werden.

P.S. Das Bild zeigt mich auf meiner Blade (SC50) in Padborg auf der Rennstrecke im Juli 2006. Mehr Bilder hier: PadborgPark Juli 2006



PadborgPark 22. Juli 2006