PadborgPark 22. Juli 2006
SpecialEvent 2005
SpecialEvent 2006
Tor-Poznan 04.-06. Jun. 2007 mit MotoTeam
Poznan 26.-28.Aug. 2007 mit Durbahn-Racing
IDM-Oschersleben 20.05.07
Renntraining

2.-3. Sept. - Sachsenring und Stefan Nebel live

1997: Sieger ADAC Junior Cup
1998: Supersport World Cup
1999: 7. Platz DM Supersport
2000: 7. Platz IDM Supersport
2001: 6. Platz IDM-Supersport
2002: Deutscher Meister IDM-Superstock, Vizemeister IDM-Supersport
2003: Deutscher Meister IDM-Superbike (5 Laufsiege)
2004: 6. IDM-Superbike
2005: Deutscher Meister IDM-Superbike (3 Laufsiege) 
Datum 01.-02. Juli 2006 Strecke Nürburgring Streckenlänge 3,618 km Titel der
Veranstaltung
DMV-Siegerlandpreis Veranstalter DMV Wirtschaftsdienst GmbH und MSC Freier Grund e.V. 
Tickets 02741-92080,
ONLINE: Ticketnetz.de eMail-Adresse info@siegerlandpreis.de Internet http://www.nuerburgring.de ; http://www.siegerlandpreis.de
 
2.-3. September Sachsenring / 7. IDM-Lauf  Mehr Informationen und Tickets unter http://www.sachsenring-circuit.com/  
Finale (8. IDM-Lauf) auf Hockenheimring am 16.-17. September  Tickets unter Tel.: 06205-950222 


Superbike IDM-Finale - Hockenheim 16./17.09.06

Steafan Nebel die Daumen zu drücken und dies nach Möglichkeit live vor Ort, wird für viele das Saison-Abschlussevent Nr.1 sein. Auf alle Fälle für alle diejenigen, die schon mal an seinem Endtopf schnüffeln durften, was in der Regel nur den Profis vorbehalten ist. Als erfolgreichster Fahrer der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (Meistertitel in den Klassen IDM SUPERBIKE und SUPERSTOCK) stellt er sein fahrerisches Können immer wieder auch den normalen Bikern als Instruktor zur Verfügung. So hatte auch ich schon mehrmals das Vergnügen, ein Renntraining oder Kurventraining unter der Anleitung von Stefan Nebel zu erleben und seiner Ideallinie zu folgen. Wer auch schon in Groß Dölln an Events wie dem SpecialEventWeekend in Verbindung mit einem Kurventraining oder Renntraining teilgenommen hat, kann nachvollziehen wovon ich spreche. Stefan ist für mich ein super Typ, der trotz Erfolg auf dem Boden geblieben ist und immer wieder durch seine Art begeistert. Seine Ziele im Rennsport sind klar definiert und meines Erachtens ohne Frage erreichbar. Auch wenn Stefan Nebel auf seiner Kawasaki ZX-10R (200 PS) sich und das Docshop Racing Team noch nicht an die unmittelbare Spitze gefahren hat, wir sind zuversichtlich, dass es klappen wird. Toi, toi, toi Stefan. Das Interwiev unseres Meisters könnt ihr hier nachlesen: http://www.motograndprix.de/index.php?page=13&newsID=1970 Den aktuellen Punktestand und weitere Details zu Stefan Nebel und seinem Team entnehmt ihr am besten seiner eigenen Homepage: http://www.stefan-nebel.de



IDM - Oschersleben 18.-20.05.2007

IDM - Int. Deutsche Motorradmeisterschaft
18. - 20. Mai 2007 Die IDM 2007 startet durch
Int. ADAC-Motorrad-Preis von Niedersachsen

Was passiert auf der Strecke?
Freitag (freier Eintritt!):
Test- und Einstellfahrten von 9.00 bis 17.50 Uhr
Samstag:
Trainings und Qualifyings sowie Rennen 1 der IDM Supersport von 08.30 bis 17.35 Uhr
Race-Party mit Pole-Setter-Präsentation ab 19.30 Uhr
Sonntag:
Warm-Up und Rennen ab 08.00 Uhr